Labels

Posts mit dem Label Photography werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Photography werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 22. April 2012

Freitag, 20. April 2012

Portugal I






 ... jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die Bilder in Ruhe anzugucken & teilweise zu bearbeiten; weitere folgen ;)

Sonntag, 4. März 2012

Fairy


vom Milow Konzert im November, 
die Quali ist ziemlich beschissen, finde ich; aber ich mag das Bild trotzdem irgendwie :)

Freitag, 13. Januar 2012

black'n'white




mal wieder fotos...
ich will auch wieder häufiger bloggen bzw. es versuchen (nicht, dass das irgendwen hier interessieren würde ;))

Samstag, 3. Dezember 2011

Mittwoch, 30. November 2011



"nachts sind alle katzen grau"

Montag, 17. Oktober 2011

Dienstag, 20. September 2011

blabla






Danke, dass du mir zugehört hast P.; Danke, dass du immer für mich da bist L. Danke, für deine spontanen "Ich mag Dich"s F; Danke, dass du wundervoll bist F².  "You saved my live once" (or even twice, maybe already three times)




...zur Abwechslung poste ich mal wieder Bilder, normale diesmal.
Die haben sich über den Sommer so "angesammelt"...

Sonntag, 11. September 2011

Abwechslung

Zur Abwechslung mal wieder Bilder statt Gelaber.




Etwas "experimentell" ...  (ignoriert die unordnung, falls ihr was erkennt; ich habs nicht so mit ordnung.)