Posts mit dem Label Photography werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Photography werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 22. April 2012
Freitag, 20. April 2012
Portugal I
... jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die Bilder in Ruhe anzugucken & teilweise zu bearbeiten; weitere folgen ;)
Sonntag, 4. März 2012
Fairy
vom Milow Konzert im November,
die Quali ist ziemlich beschissen, finde ich; aber ich mag das Bild trotzdem irgendwie :)
Freitag, 13. Januar 2012
black'n'white
mal wieder fotos...
ich will auch wieder häufiger bloggen bzw. es versuchen (nicht, dass das irgendwen hier interessieren würde ;))
Samstag, 3. Dezember 2011
Mittwoch, 30. November 2011
Montag, 17. Oktober 2011
Sonntag, 2. Oktober 2011
Dienstag, 20. September 2011
blabla
...zur Abwechslung poste ich mal wieder Bilder, normale diesmal.
Die haben sich über den Sommer so "angesammelt"...
Sonntag, 11. September 2011
Abwechslung
Zur Abwechslung mal wieder Bilder statt Gelaber.
Etwas "experimentell" ... (ignoriert die unordnung, falls ihr was erkennt; ich habs nicht so mit ordnung.)
Etwas "experimentell" ... (ignoriert die unordnung, falls ihr was erkennt; ich habs nicht so mit ordnung.)
Abonnieren
Posts (Atom)









