Samstag, 9. April 2011

was ich doch für nette eltern habe;

ich bin heute in der stadt gewesen, mein papa hat mich mitgenommen, & mir kurz bevor wir losgefahren sind erfolgreich die laune verdorben: 

mama: "geht ihr dann noch zusammen eis essen?" 
ich denk mir nur: warum sollten wir zusammen eis-essen gehen? um zusammen am tisch zu sitzen & uns anzuschweigen?!
papa: "so weit kann n. doch garnicht laufen!"
meine mutter fand das natürlich super-lustig & hat losgelacht.

Danke dafür! als ob ich ne kugel wäre & 5000kg wiegen würde; okay, ich bin etwas dicker, ich fühle mich auch nicht wohl damit, aber ich bin nicht übergewichtig, & sehr wohl in der lage 500m bis zum eisladen zu laufen. wer hat überhaupt gesagt, dass ich ein eis will ?!? ich wollte nach was zum anziehen gucken, & nen zweiten akku für meine kamera kaufen, aber egaaaal...

Freitag, 8. April 2011

Frühling :)

... ein paar erste Fotos, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe; 







... wie gesagt; es sind "erste versuche" ;D

Donnerstag, 7. April 2011

..,-

lala :) ♥

Dienstag, 5. April 2011

"danke!"

ein dickes, fettes "Danke" an F., weil er mir gut tut, mir verdammt wichtig ist, & mich heute davon abgehalten hat mich zu schneiden (ich mache das ab & zu, wenn mir langweilig ist), auch wenn er das nicht weiß. ♥ Ich liebe dich dafür; also freundschaftlich & so, ne ? ;)


&  ich werde morgen die Chemie-Arbeit verhauen; weil ich zu faul war, um zu lernen, &'s nicht kann :D
    - aber was solls?! ist ja "nur" chemie, das ist nicht wichtig :D