Dienstag, 31. Mai 2011

Fotos von Sonntag




... man statte der Seite des Musikers 'nen Besuch ab ;)

Sonntag, 29. Mai 2011

Heute war gut! :)

Ich war mit ner Freundin in der Stadt, bei einem "Auftritt" von einem (wie ich finde) sehr tollem Musiker; ich hab dann auch 2 CDs gekauft, & Fotos gemacht, für den Kunstunterricht.
Danach waren wir dann noch in FdK4, ich finde es kam nichts wirklich neues vor, mache Szenen waren den älteren filmen sehr ähnlich, & die Handlung eigentlich auch. Aber er war trotzdem gut. Erstens, weil Johnny Depp einfach toll ist. Zweitens, weil die Meerjungfraune wunderschön waren. & drittens, weil der Missionar auch relativ heiß war :D. Ansonsten mag ich Pirate im Allgemeinen & überhaupt.

Demnächst vielleicht einige der Bilder, die ich heute gemacht habe; mal schauen ;)

Freitag, 27. Mai 2011

much too much

F²: "ich dich doch auch :*"

... Wenn du nur wüsstest. Wenn du nur wüsstest, wie sehr ich dich mag.
Würdest du das dann auch schreiben ?
Nein.
Natürlich nicht, bin ja fett & scheiße.

Mittwoch, 25. Mai 2011