Donnerstag, 30. Juni 2011

Upside down!



"Who's to say I can't do everything?
Well, I can try, and as I roll along I begin to find
Things aren't always just what they seem.
I want to turn the whole thing upside down,
I'll find the things they say just can't be found!"
- Jack Johnson






mein mega-cooles "fisheye" (ich bin zu arm, um mir ein richtiges zu kaufen ;D)
Aber ich finde das eigentlich auch ganz "nett", ist mal was anderes.
Um Verwirrung zu vermeiden: Ich habe meine Blog-Adresse geändert, zu "Stein & Feder" 
(vorher: "unfortunately things don't work")

Mittwoch, 29. Juni 2011

Happy Birthday

Heute hat meine "Ex-beste-freundin" Geburtstag. 16 wird sie, so wie ich vor ~2 Wochen auch.
Obwohl wir seit 3 Jahren kein Wort mehr gewechselt haben, war mein erster Gedanke heute "N hat Geburtstag". Schon merkwürdig irgendwie, von meinen jetzigen Freunde kenne ich zwar auch die Geburtstage, aber ich denke nicht automatisch dran. Bei ihr schon.
Zeigt mal wieder wie wichtig sie mir ist/war, & wie lange wir uns kannten.
Ja, kannten. Vergangenheit, fast schon vergessen. So lange her, dass es nichtmal mehr weh tut.


"Yes, I would die for you, baby. But you won't do the same!"   -Bruno Mars

Sonntag, 26. Juni 2011

wuhu.

... da geh ich grad nichtsahnend bei facebook on, & was sehe ich ?
"F² ist in einer beziehung mit xyz"
warum grade jetzt ? in einem monat sehe ich ihn wieder & hatte ehrlich gesagt gehofft, dass irgendwas passiert. kann ich jetzt wohl vergessen. oder hoffen, dass die beiden sich schnell wieder trennen. aber so bin ich nicht, im gegenteil, irgendwie freue ich mich für ihn & für sie (obwohl ich sie nicht kenne). vielleicht weil ich mir ausgeredet habe, dass er mich toll finden könnte, nur noch gehofft habe.
naja, ist jetzt auch egal, ändert ja eh nichts :(

Donnerstag, 23. Juni 2011

Vorfreude.

Herzschlag bis zum Hals,
Knie aus Wackelpudding,
Gänsehaut am ganzen Körper,
Zitternde Hände.


Tausend Gedanken im Kopf,
keiner ergibt Sinn.
Tausend Dinge zu sagen, 
sie sind alle nichtig.
Tausend Fragen zu stellen, 
& doch bin ich stumm.


Alles was ich tuen werde, 
ist dich umarmen. 
deinen Körper spüren,
deine Haare riechen,
deinen Atem hören,
alles andere kann warten; 
wir werden einen ganzen Tag haben, nach so langer Zeit.♥

Ich liebe dich. Du mich nicht, das verstehe ich. Es ist okay.
                                                                                              - selbst geschrieben. 07.06.2011


(schon etwas älter, aber Sonntag sehe ich ihn vll. wieder, wenn auch nur 'n paar Stunden.)