Mittwoch, 27. März 2013

Gravity

Du warst Schwerkraft für mich. 
Hast mich an Ort und Stelle gehalten,
zusammen gehalten,
mich angezogen.

Samstag, 9. März 2013

ich schätze ich kann dich einfach nicht loslassen.

Dienstag, 1. Januar 2013

and I don't get waves of missing you anymore; they're more like tsunami tides in my eyes. - Ed Sheeran

Freitag, 2. November 2012

Lange ists her.

Ich habe ziemlich lange nicht mehr gebloggt. Mir war irgendwie nicht danach. Alles schien ok zu sein; England, Kursfahrt, ...
Ich dachte, es würde mir endlich besser gehen.

Leider stimmt dasnicht so ganz. In letzter Zeit bin ich wieder sehr nachdenklich und traurig. Immer öffter stelle ich mir die Frage, ob ich jemals einen Menschen in meinem Leben haben werde, dem ich vertraue. Ob ich irgendwann in derLage sein werde mich zu öffnen, ohne danach den Kontakt abzubrechen.
Ich mache dieses Schuljahr Abi, und ich habe keine Ahnung was ich danach machen soll/will.
Irgendwie habeich keine Lust zu studieren, aber die meisten Ausbildungen sagen mir auch nicht zu, da ich "geistig" gefordert sein will.
Fluglotsin wäre cool, ich glaube allerdings nicht, dass ich da auchnur eine minimale Chance habe. Das Auswahlverfahren scheint extrem hart zu sein...