Donnerstag, 21. Juli 2011

~

Mir geht es im Moment irgendwie .. merkwürdig. Ich kann es nicht besser beschreiben.
Am 1.08. fahre ich ins "Ferienlager", ich freue mich seit der Termin feststeht da drauf, oder besser: habe mich gefreut. Seit ein paar Wochen bin ich traurig, wenn ich da dran denke bzw. "emotionslos".
Zum einen, weil nach den 2 Wochen dann wirklich alles vorbei ist. Ich werde die Leute von dort vll. noch ein paar Mal wiedersehen, aber letztendlich werden wir uns "entfremden" & den Kontakt abbrechen. Das läuft jedes Jahr so ab, nach dem Sommer sieht man sich öfters & dann wird es bis zum nächsten Sommer immer weniger.
Ein weiterer Grund ist, dass F² 'ne Freundin hat, dh. ich kann mir nicht mal mehr Hoffnungen machen.
F hat auch eine Freundin, sie kommt mit. Eigentlich freue ich mich auch wahnsinnig für ihn, weil sie ihm wirklich gut tut, andererseits war er die letzten Jahre schon einige Male kurz davor mich zu küssen. Er hat es nur gelassen, weil ich abgeblockt habe, warum weiß ich nicht.
& zu guter letzt habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich den meisten Mädchen dort ziemlich egal bin. (L ist die Ausnahme, aber neuerdings ist sie auch komisch zu mir.) Ständig lese ich bei Facebook Statusmeldungen à la "In 15 Tagen mit ab, cd, ef, gh, ij, kl und mn in den Urlaub; das wird UNSER Sommer". So in der Art lese ich es dort mindestens einmal täglich, & in keiner dieser Statusmeldungen taucht mein Name auf. Ok, ich habe mit den meisten dort nicht besonders viel zu tun, weil es mir eben schwer fällt mich zu öffnen, aber die haben untereinander auch nicht mehr miteinander zu tun. Eigentlich sind es immer so 2er - 3er - Grüppchen, die wirklich alles zusammen machen, die andern sind halt da, aber trotzdem machen im Nachhinein die meisten (eigentlich alle) einen auf "Die Zeit mit dir war so schön, abffl, Ich liebe Dich, Du fehlst".  Auf ein paar Leute mag das ja zutreffen, aber nicht auf alle die mitwaren.
Naja, es wird schon gut werden, wird es immer. Muss es, als "Abschluss", sozusagen.


Vor 2 Tagen hat sich der "vorfall" mit F² gejährt. & ich habe es tatsächlich hinbekommen an diesem Tag kein einziges Mal daran zu denken, ich habs vergessen ... ich weiß nur nicht,  ob das gut oder eher schlecht ist. Ich denke gut. Schließlich bedeutet es, dass ich dabei bin ihn bzw. das-was-war zu vergessen.


"Yesterday is history, 
Tomorrow is mystery,
& today ? 
Today is a gift. That's why we call it 'present'"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen