Dienstag, 1. Januar 2013

and I don't get waves of missing you anymore; they're more like tsunami tides in my eyes. - Ed Sheeran

Freitag, 2. November 2012

Lange ists her.

Ich habe ziemlich lange nicht mehr gebloggt. Mir war irgendwie nicht danach. Alles schien ok zu sein; England, Kursfahrt, ...
Ich dachte, es würde mir endlich besser gehen.

Leider stimmt dasnicht so ganz. In letzter Zeit bin ich wieder sehr nachdenklich und traurig. Immer öffter stelle ich mir die Frage, ob ich jemals einen Menschen in meinem Leben haben werde, dem ich vertraue. Ob ich irgendwann in derLage sein werde mich zu öffnen, ohne danach den Kontakt abzubrechen.
Ich mache dieses Schuljahr Abi, und ich habe keine Ahnung was ich danach machen soll/will.
Irgendwie habeich keine Lust zu studieren, aber die meisten Ausbildungen sagen mir auch nicht zu, da ich "geistig" gefordert sein will.
Fluglotsin wäre cool, ich glaube allerdings nicht, dass ich da auchnur eine minimale Chance habe. Das Auswahlverfahren scheint extrem hart zu sein...

Dienstag, 24. Juli 2012

mir ist vorhin klar geworden, dass ich mich nicht bei dir bedanken muss.
erstens würde es merkwürdig kommen, nach einem jahr.
zweitens weißt du es auch so. du hast gemerkt, dass ich dich brauchte.
und drittens muss ich loslassen.
sie, und somit auch dich.
endlich.
vollständig.

danke!!

Freitag, 15. Juni 2012

überraschung.

Eine Woche habe ich darüber nachgedacht wie ich mich bei dir entschuldige, wie ich dir erklären kann, warum ich in dem Moment nicht anders konnte. Und all das ohne loszuheulen. Ich habe mir Worte zurecht gelegt, Sätze, mir in meinem Kopf eine Liste geschrieben, mit all den Dingen die ich sagen will. Um es dir irgendwie zu erklären.

Und dann stehe ich vor dir. Du lächelst, ein bisschen nur, aber du lächelst. Mir steigen die Tränen in die Augen, meine Kehle schnürrt sich zu, alles was ich mir überlegt habe ist weg. Es ist immer so. Ich hasse das. Du bist nicht wütend auf mich, nicht nachtragend, verständnisvoll. Zum Glück. Du kennst mich kaum, ich kenne dich kaum. Trotzdem willst du nicht, dass ich weine. Sagst mir, dass alles ok ist. Berührst meine Schulter. Für einen Moment denke ich, dass du mich umarmen willst und weiche zurück. Das wäre wirklich zu viel, dann würde ich endgültig zusammenbrechen, den letzten rest Selbstbeherrschung verlieren. Vor einem Fremden.

Scheiß Heulsuse.