Sonntag, 11. Dezember 2011

again

alles was ich will, ist mich bedanken.
"Danke." Mein ganzer Körper schreit dieses eine Wort, aber du hörst es nicht. Du siehst mich nicht. Ich bin für dein Leben egal, 2 Wochen im Jahr spiele ich eine Rolle darin, sonst nicht.

Du bist der Grund dafür, dass es mir jetzt gut geht. Weil du mich zum reden gebracht hast. Ich kann kaum glauben, dass es jetzt schon 4 Monate her ist. Inzwischen wirkt alles merkwürdig unwirklich, entfernt. Wenn ich jetzt daran denke, wie ich zusammen gebrochen bin erscheint es mir lächerlich... egal.

Ich werde mich bei dir bedanken, irgendwann. Nächsten Sommer, da sehe ich dich wieder. Du hast mir schon zweimal so geholfen, und ich habe mich kein Mal richtig bedankt.
Beim letztem Mal habe ich dir eine Nachricht bei Svz geschrieben, lächerlich irgendwie, aber ich konnte nicht den Mut aufbringen, dir dabei ins Gesicht zu sehen. Ich hätte dann wieder geweint.

(Der Post ist irgendwie ziemlich wirr & sinnlos habe ich das gefühl. aber naja...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen