Mittwoch, 30. März 2011

...heute habe ich bio geschrieben; 2 stündig, theoretisch, nach 40 minuten war ich fertig :D
& morgen hab' ich wieder kunst, ich liebe es! 
aber egal, schule ist nicht so wichtig!

viel wichtiger ist, dass ich am wochenende wieder mit ihm geschrieben habe; & bemerkt habe, dass er mir immernoch viel zu wichtig ist, auch wenn es weniger geworden ist. 
dann hat er auch noch mein profilbild bei facebook "geliked". eigentlich ja keine große sache, aber zu wissen, dass es ihm gefällt hat mich wahnsinnig gemacht. außerdem sind seine haare jetzt wieder länger, dh. sie sehen besser aus; macht die sache, ihn nicht mehr so dolle zu mögen auch nicht einfacher.

wenn er nur nicht so furchtbar nett wäre, nicht so gut aussehen würde, nicht lustig wär', & nicht absolut wunderbar riechen würde!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen