Mittwoch, 9. März 2011

Entscheidungsschwierigkeiten.

Ich habe ein Problem. Also eigentlich ist es kein Problem, aber es zeigt mal wieder, dass es nicht gut ist, wenn ich zu viel Zeit zum nachdenken habe. 
Und zwar möchte ich ja 'ne Spiegelreflexkamera kaufen, eigentlich; ich hatte mir jetzt die Sony Alpha 350 ausgeguckt. & ich hab grade die Möglichkeit mir die im Internet für 295 € im Kit zu kaufen; aber irgendwie weiß ich jetzt nichtmehr ob das wirkolich sinn macht. Denn Eigentlich hab' ich ne einigermaßen gute Kompakt Kamera, aber da kann man leider nichts mit Schärfe, Belichtung etc. einstellen....
Nur wenn ich mir dir Kamera jetzt kaufe habe ich fast kein Geld mehr auf meinem Sparbuch, & keine Ahnung. ich bin überfordert :D

Freitag gehe ich zum "Schnuppertag" an die Schule, die ich nach den Sommerferien besuchen werde. Ich hab etwas Schiss davor, ehrlich gesagt, weil ich niemanden kenne & mich schwertue Leuten wirklich zu vertrauen. Außerdem wechsel ich dann ja auch direkt in die Oberstufe, da hat man ja nur Kurse, das wird die Sache nicht leichter machen ... 
aber ich möchte nicht an meiner jetztigen Schule bleiben, erstens sind die Wahlmöglichkeiten da blöd, zweitens wechselt meine beste Freundin auf eine Fachoberschule oder wie das heißt & drittens gehen nur Bonzen & Streber an diese Scheiß-Schule. Ich versteh inzwischen echt nichtmehr warum ich in der Fünften da hingegeangen bin.... 
Wird schon irgendwie passen, am Freitag; & überhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen