Dienstag, 22. März 2011

merkwürdig;

er ist wieder mit ihr zusammen; oder so was ähnliches ...
merkwürdigerweise macht es mir nicht besonders viel aus. klar; es ist scheiße & alles, aber sie sieht aus wie ne nutte, als was solls. so bin ich nicht, & so werde ich auch nie sein; & wenn er nunmal nur auf welche im nutten-look steht, dann wird das nichts mit uns, so sehr ich ihn auch mag! ich werde mich für ihn nicht ändern; das habe ich schon wegen zu vielen personen getan, mit dem ergebnis, dass ich mich selbst für das was ich bin hasse. ich bin soviel, was ich nicht mag; egoistisch, schadenfroh; unehrlich (also nicht leuten die mir wirklich wichtig sind gegenüber, aber davon gibts nunmal nur sehr wenige); verschlossen; distanziert; etc.
eigentlich passt es nicht zu ihm; zumindest nicht zu dem was ich von ihm kenne... sonst hat er immer über "solche" mädchen gelästert, & jetzt ist er mit einer zusammen. aber vielleicht ist sie ja nett, das weiß ich nicht; ich hab nur svz gestalkt; :D
weil es mir hilft damit klar zu kommen, wenn ich weiß mit wem er zusammen ist. 

I'm not over you; & you know that I'll never will!

1 Kommentar:

  1. hi (: ich danke dir für dein liebes kommentar. ich war auch schon des öfteren auf deinem blog. bin aber nie richtig dazu gekommen, ihn ganz zu lesen. so, jetzt bin ich eine verfolgerin (: ich mag deinen blog auch sehr. und ja, ich wohne in hamburg. seit zwei jahren und vielleicht zwei monaten. und du? (:

    wenn du möchtest und es hast, kann man auch hier rüber schreiben: http://www.schuelervz.net/Profile/z2tig83JwdMbV_plJUvS1whqH-ZPTEtA_N0foJR803U/tid/102
    oder: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001779853418

    allerliebste grüße

    AntwortenLöschen