Mittwoch, 2. März 2011

& mittlerweile kann ich nicht mal mehr weinen.

es ist schonn merkwürdig: in der grundschule habe ich mindestens einmal in der woche geweint. zuerst wegen kleinigkeiten, & später dann wegen diesem einem satz "jetzt weit sie wieder!". sobald jemand diesen satz zu mir gesagt hat, fing ich an zu weinen, & ich habe es gehasst.
 irgendwann habe ich dann beschlossen nicht mehr zu weinen, wann immer jemand diesen satz gesagt hat, habe ich "auf sturr gestellt", mir standen tränen in den augen; aber ich wollte nicht weinen. das hatte ich mir geschworen.

mittlerweile kann ich nichtmehr weinen, so sehr ich es mir auch wünsche, wenn ich traurig bin. die einzige "gelegenheit" bei der ich weine ist wenn ich mit jemanden sachlich ein problem lösen will, dann steigen mir sofort die tränen in die augen, deshalb vermeide ich solche gespräche. ich will nicht, dass meine lehrer, freunde oder einfach nur leute aus der schule mich weinen sehen, ich habs mir geschworen!
dabei würde ich so gerne weinen können, aber nicht in solchen situationen.

das letzte mal habe ich vor zwei jahren im ferienlage geweint. am letzten abend. eigentlich nur weil mein kopf weh tat, aber dann irgendwie auch, weil ich nicht wieder nach hause wollte, & weil die scheiße mit meiner "ex-besten-freundin" hochgekommen ist.

ich habe nicht geweint, als unsere katze gestorben ist; nicht als mein onkel gestoreben ist; nicht als die person, die mir am wichtigsten war nix mehr mit mir zu tun haben wollte; nicht als eine freundin mir erzählt hat, dass sie sich mal geritz hat; nicht als eine andere freundin von ihren "familien-problemen" erzählt hat & auch nicht als ich verstanden hab, dass der Junge in den ich verliebt bin/war nicht das selbe für mich empfindet.
ich habe nicht geweint, ich konnte es nicht. auch wenn ich es mir so gewünscht habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen