Mittwoch, 13. April 2011

♥ :)

Gestern hab ich wieder mit F geschrieben, weil ich ihn irgendwie extrem dolle vermisst habe, & wegen dem Scheiß mit meinen Eltern. Außerdem habe ich mich wieder so leer & betäubt gefühlt, wenn ich dann keinen zum Reden habe, drehe ich immer ziemlich durch.
Es tat richtig gut, wenn ich Glück habe, kommt er doch mit ins "Ferienlager", er meinte er überlegts sich...
Es war nur etwas deprimierend zu erfahren, dass er ~ 10kg leichter ist als ich, aber genauso groß; ich muss das mit dem Abnehmen echt schaffen, sonst keine Ahnung. 

Morgen wieder Kunst-Unterricht :) 
Wie gesagt, machen wir grade Fotografie, ich werde also mit 'ner Freundin zusammen durch die Stadt fahren, dem "Rummel" einen Besuch abstatten; morgens um 8 Uhr :D
Wird aber gut :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen