Samstag, 30. April 2011

Alles ist gut, solang sie nicht da sind.

Heute war, bis grade eben, ein wunderbarer Tag, meine Eltern waren nicht da. Ich konnte also endlich mal das machen, worauf ich Lust hatte, ohne mir ständig dumme Kommentare anhören zu müssen. Ich konnte "Mittag" essen, wenn ich Hunger hatte, nicht wie sonst pünktlich um 13.00, weil das eben so sein muss. Ich hab' mir Spagetti gekocht, ich dachte erst es wären viel zu wenige, aber ich bin satt geworden. 
Dann bin ich noch Fahrrad gefahren, & habe unterwegs fotografiert & Rewe einen Besuch abgestattet, um mir nen Itunes Gutschein zu kaufen. Zuhause habe ich mir dann das Emma 6-Album gekauft :) 


Dann sind meine Eltern wiedergekommen; natürlich müssen sie mich nicht fragen, ob ich mit ihnen Abendbrot essen will, oder mir bescheid sagen. Natürlich fragen sie auch nicht, was ich gemacht habe, sondern meckern, weil ich "nichts" im Haushalt gemacht habe, sondern natürlich nur vorm PC/TV saß. Hab ich nicht; aber EGAL! Ich bin halt Fett, & sowieso bin ich eine total dumme Tochter, weil ich nicht so bin wie meine Eltern & ne eigene Meinung habe; 
ich bin halt einfach Scheiße, tut mir Leid, Mama & Papa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen