Samstag, 16. April 2011

nur ihr.

erster Ferientag, yeah ;) 
ich war heute mit zwei freundinnen reiten, zur abwechslung mal nicht auf "meinem" pferd; war aber gut :)

jetzt sitze ich hier zuhause rum, sortiere fotos, stelle welche für den kunstunterricht zu "serien" zusammen, hab nebenbei den fernseher an, & vermisse trotzdem 2-3 Leute verdammt dolle!

1. F: Er ist ein sehr guter Freund von mir, wie die andern beiden auch kenne ich in aus dem "ferienlager". er hatte ne zeit lang ziemlich psychische probleme (depressionen), aber das ist inzwischen halbwegs vorbei; auch wenn er immernoch wegen kleinigkeiten emotional aus der bahn geworfen wird. 

er ist in letzter zeit der einzige der mir halt gibt, auch wenn wir uns seit einem 3/4 jahr nicht gesehen haben, leider. wann immer ich diese innere leere & betäubtheit spüre, weiß ich, dass ich ihn anschreiben kann, & er mich aufmuntern wird; & das, obwohl er nichtmal weiß, wie ich mich dann meistens fühle.
er tut mir so gut, weil er mir sagt, dass er mich mag, weil seine umarmungen federleicht sind, & er mich trotzdem hält, weil er mich versteht, weil er einfach toll ist; ♥

2. L: sie ist eine art "kummerkasten", wobei ich mir eher selten anvertraue, ich will sie nicht belasten; sie möchte allen helfen, & stellt ihre sorgen & probleme deswegen zurück. In letzter zeit haben wir leider nicht mehr so viel kontakt. schade. aber das wird anders werden, im sommer ein letztes, wunderbares mal "ferienlager" :) 

3. F²: In ihn war/bin ich verliebt, ich weiß nicht genau ob ichs noch bin. in letzter zeit denke ich seltener an ihn, vermisse ihn weniger. aber das ist wahrscheinlich nur, weil ich ihn 1/4 jahr nicht gesehen, & länger nicht mit ihm geschrieben zu haben. ist gut so, aber wiedersehen würde ich ihn schon gerne wieder. er ist wunderbar, seine berührungen fühlen sich gut an, nicht unangenehm wie bei den meisten andern typen, seine haare riechen gut & überhaupt. ich brauche ihn. er zaubert mir ein lächeln aufs gesicht, & gibt mir selbstbeusstsein, das gefühl schön zu sein, so wie ich bin. 

ich brauche, liebe euch! ♥

miserabler ton, & man sieht nichts, aber ich LIEBE dieses lied; leider habe ich keine bessere version gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen