Montag, 25. April 2011

Rückblick.

Wir sind im Schwimmbad, mit 15 Leuten oder so. 
Alles ist gut, wir haben Spaß, albern rum, reden. Irgendwann gehen wir in den Whirlpool, zwei Freunde machen rum, zwei andere sind kurz davor...

Ich sitzte neben F. am Rand & beobachte, wie ein paar der Jungs sich gegenseitig unterdrücken, & sich über die beiden "Pärchen" lustig machen. ich weiß nicht was ich machen soll, aber ich bin glücklich.
F. berührt immer wieder meine Hand, oder meine Beine. Ich mag ihn, keine Ahnung warum. Vielleicht einfach, weil er es zeigt, wenn er Probleme hat, & angenehm ruhig ist. Nicht zu Ruhig, aber er muss nicht immer im Mittelpunkt stehen. 
Irgendwann verschwindet er, keine Ahnung wohin.

Für einen kurzen Moment sitze ich alleine, dann kommt F², er kommt einfach angetaucht, plötzlich ist er da. Er ist vor mir, seine Arme rechts & links von mir, am Beckenrand abgestützt. 
Er tacht unter, mit seiner Zungenspitze berührt er meinen Bauchnabel, von dort aus wandert er nach oben, meinen Hals hoch, an meinem Kinn entlang; bei meinem Lippen stoppt er kurz, umkreist sie & leckt dann schnell meine Nasenspitze an. Seine Zunge hat gekitzel, ich bin sehr kitzelig, er weiß das, er kitzelt mich oft. Als er meine Lippen umkreist hat, musste ich mir das Lachen verkneifen, der Moment war zu schön, um ihn mit einem Lachen zu zerstören. 
Währenddessen hat er mich die ganze Zeit gemustert, als würde er auf eine Reaktion warten. Nachdem er meine Lippen umkreist hat, weicht er zurück, schaut mir in die Augen & grinst, ich lächle. Jetzt kommt er mir wieder näher, legt seinen Kopf an meinen, bleibt einen Moment so, & leckt dann meine Nasenspitze an. Bei jedem andern fände ich das vermutlich ekelig, aber es ist ok. Dann geht er mit seinen Lippen zu meinem Ohr, knabbert an meinem Ohrläppchen. Ich muss loslachen, sein Atem kitzelt einfach zu sehr. Er schaut mich an , grinst wieder & macht weiter.
Schon merkwürdig, sonst lasse ich fast keinen Körperkontakt zu andern Personen zu, meistens finde ich das unangenehm. Aber ich genieße es einfach. 
Das ganze geht dann noch eine Weile so weiter, er flüstert mir zu, dass ich viel lachen würde, & dass ihm das gefalle. Ich bin die ganze Zeit über wie erstarrt, weiß nicht wohin mit meinen Händen, soll ich ihn auch berühren, ihn küssen? Unsere Lippen sind uns so nah, teilweise berühren sie sich, es prickelt. 
Aber ich tue nichts, genieße einfach, & lasse es passieren. Dieser Tag ist Perfekt, ich will ihn nicht zerstören, indem ich etwas fasches tue, oder zu viel nachdenke. Ich lasse es einfach geschehen, genieße seine Berührungen, was er mir ins Ohr flüstert: Andeutungen, Fragen, sowas. 

Als wir aus dem Schwimmbad raus sind & ich mich verabschiede umarmt er mich, & sagt: "pass auf dich auf". Als wäre nichts gewesen.

2 Kommentare:

  1. Danke, da kannst du ja aber nichts für.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig doof, wenn man das abgenommene wieder drauf hat. Nervig, nervig.

    Nimmst du noch weiter ab? Allein?

    AntwortenLöschen