Samstag, 10. September 2011

 An einem Nachmittag im "Ferienlager", als ich grade Zeilen aus Songs auf einen Zettel geschrieben habe, ummich abzulenken:

P: "Schreibst du?"
I(ch): "Ne, dafür bin ich zu unkreativ."
Nein, ich schreibe nicht. Im Moment, sonst manchmal schon.
P: "Dafür muss man doch nicht kreativ sein, ich klau das ja auch nur zusammen..."
Ich weiß. Ich weiß, dass du deine Texte teilweise "zusammen klaust", mache ich auch.
Aber du schaffst es, ganze Lieder zu schreiben, bei mir werden es nur einzelne Zeilen, Bruchstücke.
Vielleicht hätte ich dir sagen sollen, dass ich schreibe. Aber damit hätte ich dir wieder einmal etwas von mir Preis gegeben, das niemand anders weiß. Mich dir gegenüber noch verletzlicher gemacht. 
Es wäre egal gewesen, ich weiß, dass du mich nie verletzen würdest. 

Weil du nicht weißt, wie viel "Macht" du hast, 
wieviel du mir bedeutest, 
wie sehr ich mich dir (nur dir) geöffnet habe.


Ich hätte es dir erzählen sollen, keine Ahnung warum ich so denke, aber ich hätte es dir erzählen sollen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen