Samstag, 3. September 2011

zeitzurückdrehenwollen.

Ich will zurück ins Ferienlager!
Zum ersten Mal, seit ich wieder da bin will ich wirklich zurück.
Mir fehlen dei Leute, die immer um mich herumwaren (auch wenn ich dieses Jahr ziemlich wenig mit den ganzzen Teilis gemacht habe); es war einfach immer jemand da.
Es war nie ruhig.Ich war nie wirklich alleine.
Ich hasse allein sein, leider bin ich so gut wie immer allein.
Heute wäre ich fast alleine zu Jan Delay gefahren. Aber irgendwie dachte ichmir dann, dass es alleine dumm wäre. Ich hätte fahren sollen, dann wäre heute wenigstens nicht ganz so sinnlos gewesen. Naja. zu Spät.

Auf jeden Fall fehlt mir das grade alles extrem. Bei mir in der Stadt ist dieses Wochenende 'n Fest, mit Live-Musik usw. ich würde so gerne hingehen. Aber leider habe ich niemanden, der mitkommen würde.
In solchen Momenten denke ich dann immer "Wärst du jetzt im 'ferienlager' würdest du ne Menge Spaß haben, mit ganz vielen tollen Menschen zusammen..."

Ich fahre nur nochmal mit, wenn ich bis zum ende des Jahres 5 kg abgenommen habe (-->75 (fett, ich weiß -.-)); UND wenn P. als Betreuer mitfährt, sonst ists eh fürn Arsch :D


By the Way: F² ist "wieder zu haben"; er & seine Freundin haben sich getrennt. & das tolle daran ist: MIR WARS EGAL :)

1 Kommentar: