Dienstag, 18. Oktober 2011

"Ja, halloooo?"
so meldest du dich, als ich anrufe. nur um deine stimme zu hören, wie um mich zu vergewissern, dass es dich noch gibt.
"ja, halloooo", diese zwei worte reichen um mein herze schneller rasen zu lassen. Gut, dass ich meinen daumen auf die auflege-taste gelegt habe, bevor ich auf anrufen geklickt habe. So wie meine hände plötzlich gezittert haben hätte ich das sonst bestimmt nicht hinbekommen, wär blöd gewesen.
ich will nicht, dass du weißt, dass ich angerufen habe. ich hab extra nicht mein handy benutz, nur für den fall, dass du meine nummer noch gespeichert hast. Glaube ich zwar nicht, aber sicher ist sicher.
es hat mich einiges an überwindung gekostet deine nummer einzugeben & zu wählen.
dann habe ich nocheinmal ~5 minuten gebraucht, um wirklich anzurufen.
dabei war von anfang an klar, dass ich auflegen würde ohne etwas zu sagen.
wie damals bei n. wie immer, eigentlich...

danach hab ich mich scheiße gefühlt, falsch irgendwie.
wie immer.
ich hätte es besser wissen, & nicht anrufen sollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen