Sonntag, 21. August 2011

Danke, danke, danke danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke... Ich könnte das jetzt immer so weiter schreiben, & es würde nicht Mal annähernd ausdrücken wie dankbar ich den Leuten aus dem "Ferienlager" bin. Dafür, dass sie in diesen zwei Wochen immer für mich da waren bzw. für mich da gewesen wären, wenn ich sie gelassen hätte.

Besonders Dankbar bin ich P.
Weil er an diesem einem Abend als ich zusammen gebrochen bin nicht locker gelassen hat.
Er war solange da, bis es mir wieder halbwegs gut ging & er los musste. Bis zur letzten Sekunde.
Auch am Abend danach war er da, als ich nach einer schlaflosen Nacht & einem mittelmäßigen Tag beschlossen hatte mit ihm zu reden.
Er war da. Hat mir zugehört. Mich gehalten. Das war das wichstigste.
Er hat mir den Halt gegeben, den ich zuhause nie bekomme.
Mir die Kraft gegeben alles aufzuschreiben, um endgültig abzuschließen.
Als ich danach wieder zusammengebrochen bin hat er genau das richtige getan, ohne genau zu wissen was los war.
Er hat mich abgelenkt. Gitarre gespielt & gesungen, nur um mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Erfolgreich, ich musste vor Freude gleich wieder weinen.
Nur, weil er nicht weggesehen hat, & alles getan hat um mich abzulenken.

Als das Lied zu Ende war, & er gesehn hat, dass ich nicht mehr weine hat er sich mir gegenüber gesetzt & mich angesehen. Einfach nur angesehen, mit seinen wunderbaren grünen Augen, seiner riesigen Nase & seinem "mehrere-Tage-Bart". Dann kam M dazu, & hat irgendetwas über den Bart gesagt, & mich gefragt ob ich das hübsch fände, aber nicht auf eine Antwort gewartet. P hat dann gemeint, dass es Frauen gäbe, die drauf stehen würden, nur eben leider nicht in der Stadt in der er studiert.
Ich finde ihn hübsch mit seinem Bart, zu ihm passt das. Genauso wie sein restlicher "Style". Zu weite Hosen, die zu tief sitzten & dazu immer ein Kaputzen-Pulli in grün, blau oder schwarz. Wenn es wärmer ist dann diese T-shirts mit merkwürdigen Sprüchen/Aufschriften, die er schon seit min. 6 Jahren hat. Genauso wie seine (zugegebener Maßen hässlichen) bemalten Schuhe, die hat er auch schon seit min. 6 Jahren. Normalerweise stehe ich nicht so auf diesen "Baggy-Style", schon garnicht bei Typen die so dünn sind wie er, weil sie dadurch meistens noch dünner wirken. Er nicht. Merkwürdigerweise. Zu ihm passt das. Vermutlich, weil er sich nicht großartig darum kümmert wie er aussieht. Etwas fertig, dauerhaft müde, aber nicht ungepfegt, auch wenn es sich vielleicht etwas danach anhört.
Sowieso ist P ein relativ sehr hübscher Kerl, obwohl er nicht dem "klassischem Schönheitsideal" entspricht, dafür hat er einen verdammt tollem Charakter. Nicht, dass ich in ihn verliebt wäre oder so, er ist eher der große Bruder, den ich nie hatte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen