Samstag, 27. August 2011

ELTERN ZU VERSCHENKEN !!!
.. wer interesse hat möge sich melden, ich brauche sie nicht mehr. 
Sie sind eh keine "richtigen" Eltern (falls es sowas überhaupt gibt)
Ich erwarte garnicht, dass sie "perfekt" sind, aber wenigstens ein bisschen wie Eltern könnten sie sich verhalten. 
Für mich da sein, mir halt geben. 
Stattdessen höre ich immer nur "tu dies, mach das, räum auf, ess nicht so viel, sein nicht so schlecht gelaunt...."
Warum ich Schlecht gelaunt bin interessiert sie nicht. 
Ich soll glücklich sein, dünn sein, selbstständig sein, perfekt funktionieren.
Eigentlich finde ich nicht, dass wir eine Familie sind, mehr so eine WG.
Jeder kümmert sich um seinen Kram, die einzige "gemeinsame Aktivität" ist die warme Mahlzeit. 
Da betreiben meine beiden "Mitbewohner" dann Small-Talk. 
Ein beliebtes Thema ist der Hund, oder die Arbeit.
Sonst gäbe es ja auch nichts worüber man sich in einer
FAMILIE 
unterhalten könnte. 

Ich bin froh wenn ich hier in zwei Jahren endlich weg bin. Ich weiß nicht, ob es dann besser wird, aber immerhin muss ich mich dann nicht mehr von den einzigen 2 Personen, die für mich da sein sollten fertig machen lassen. Mich "richtig" verhalten, immer gleich, ja nichts an den routinierten, "tollen" Abläufen verändern.Nur noch 2 Jahre! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen