Dienstag, 24. Mai 2011

Crying

Ich sitze alleine zuhause rum & weine. & das an sich nur wegen zwei Schulfächern; Sport & Englisch.

Wir sollen in Englisch als Haufaufgabe einen Text über "the worst/best day of my life" schreiben, an sich kein Ding. Ich bin gut in Englisch, & ich schreibe sowas eigentlich auch gerne auf, ich zeigs nur niemandem. Aber das würde auch noch gehen, mein Englischlehrer ist nett. Aber die Aufgabenstellung hat mich wieder daran erinnert wie ich meine "ex-beste-Freundin" "verloren" habe (worst day). Keine schöne Erinnerung, ich hab in der Klasse fast losgeheult.
& wer saß auf mir auf dem Weg nach Hause im Bus gegenüber? Genau! Meine "ex-beste-Freundin", wir haben uns gegenseitig ignoriert, ich hab sie am Anfang noch angelächelt. Sie mich nicht. Wie zwei sich völlig fremde Menschen saßen wir da. Leider.
Mein "best day" war im nachhinein übrigends auch eher "bad", aber das ist grad' egal...

Jetzt zu Sport: Wir sollen in einer Woche 1/2 stunde durchlaufen, es geht nicht um die Strecke, nur ums laufen. Das Problem ist nur, das ich absolut keine Lauf-Ausdauer habe. Beim Schwimmen oder Inliner fahren oder was-auch-immer ist das anders, aber wir laufen natürlich (wie jedes Jahr).
Also dachte ichmir, ich gehe mal "üben", damit ich nicht komplet angearscht bin. Ich wollte wirklich üben. Obwohl ich laufen hasse, es ist langweilig irgendwie. Trotzdem wollte ich es versuchen.
Aber ich konnte mich nicht überwinden in Sportsachen (mit mega-fetten Schuhen) raus zu gehen. Ich wohne auf dem Dorf, jeder kennt jeden, die meisten Leute wissen auch, dass ich nicht gerne laufe. Ich würde also Aufmerksamkeit erregen, ich hasse diese Art von Aufmerksamkeit.
Meine Eltern würden es dann vermutlich auch irgendwie erfahren, das wär das letzte. Ich dürfte mir dann bestimmt wieder irgendwelche dummen Sprüche anhören, à la "Wie du gehts zur Abwechslung mal raus & dann machst du auch noch Sport?" (Zur Info: Ich bin im Frühling/Sommer eigentlich jeden Tag mehrere Stunden draußen, oft mit dem Hund spazieren oder Fahrrad fahren, ansonsten Freibad oder so).
Ich kann/konnte mich einfach nicht überwinden, diese Vorstellung tut zu sehr weh. Dann verhaue ich lieber nächste Woche Sport & blamiere mich vor meiner Klasse, in 1 1/2 Monaten bin ich eh weg. Lieber das, als von irgendwelchen Bekannten dumm angeglotzt zu werden & mich von meinen Eltern fertig machen zu lassen ...
____________________________________________________________________
1stens: Tut mir Leid, dass der Text oben so schlecht ist, ich bin grade so ziemlich am Ende, es musste einfach
           "raus"
2tens: Demnächst werde ich mal wieder Fotos posten, ich muss die nur noch fertig bearbeiten & alles. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen