Sonntag, 8. Mai 2011

Dejavu; oder so

Heute war ich wieder im Freibad; braun werden ;) 
Als ich da dann so auf meinem Handtuch lag habe ich mich an letzten Sommer erinnert:

Auch damals lag ich auf meinem Handtuch; ich weiß nicht mehr ob wir am Meer waren, oder ob ich mich auf dem "Sportplatz" gesonnt habe. Auf jeden Fall lag ich im Bikini auf meinem Handtuch. Dann hat er (F²) sich neben mich aufs Handtuch gelegt, warum weiß ich nicht mehr. Er lag neben mir, & hat mich angesehen, nur angesehen.Danach hat er seinen Arm um meinen Rücken gelegt, & mich gekitzelt; wie so oft. Ich musste natürlich loslachen, wie immer. Er hat mich nur angegrinst. 

Er mag es wenn ich lache, das hat er mir gesagt.
Ich mag es wenn er mich kitzelt, das hab' ich ihm nicht gesagt.
Wie so vieles nicht; er weiß bzw. vermutet es.

1 Kommentar: