Samstag, 14. Mai 2011

Glücklich!

Ich bin am Durchdrehen!
Am liebsten würde ich jetzt raus gehen & die Luft genießen. Sie riecht so wunderbar nach Sommer, ich liebe diese Mischung aus Blumen, Regengeruch & Wärme. Besonders wenn es so wie jetzt nach Raps riecht, nicht unangenehm, nur ein bisschen. & ich möchte mich drehen, einfach drehen. Bis alles verschimmt & ich hinfalle, für einen Moment die Orientierung verliere & nur den Himmel sehe. Ich liebe dieses Gefühl. 
Ich würde einfach daliegen & in den Himmel schauen, Wolken beobachten, Vögel um ihre Freiheit beneiden & Atmen. Nur Atmen. Ein & aus. Das Glück & die Gute Laune ein & alle schlechten Gedanken aus.  Immer wieder, bis ich nicht mehr kurz vorm platzen bin. 

Aber das tue ich nicht, meine Eltern würden mich komisch anschauen & irgendeinen dummen Kommentar machen, wenn ich jetzt rausgehe. Dann wäre meine wunderbare Laune dahin, also lieber nicht. Sitze ich halt hier drinnen rum & fühle wie mein Herz fast aus meiner Brust springt.

Er hat meinen Tag gerettet, Mit einer einzigen, icq-Nachricht; schon komisch, wie ich mich wegen sowas freue. In dieser Nachricht stand, dass er(F) & seine Freundin im Sommer mitkommen. Okay, ich kenne seine Freundin nicht & weiß nicht wie die beiden zusammen sind. (Manchmal sind Paare auf die Dauer einfach nur nervig, finde ich..) Aber egal! Er kommt mit, ich sehe ihn, 2 Wochen lang, ich kann ihn Umarmen. Seine Umarmungen sind wundervoll, Federleicht, als hätte er Angst mir weh zu tun, aber trotzdem hält er mich. Lange. Ich liebe lange Umarmungen, wenn sie (auf)"richtig" sind, & nicht nur, weil man sich eben zur Begrüßung umarmt oder so. Ich kann mit ihm seine "böse" Musik hören & überhaupt, ICH SEHE IHN :)



"Dreh Dich, dreh Dich, dreh den Moment um mit mir. Heb ihn nicht auf & wart nicht, bis nichts mehr passiert!" 
-Dreh Dich; Clueso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen