Freitag, 6. Mai 2011

Eigentlich.

Im Moment vermisse ich Dich() wieder extrem dolle, ich hab Angst, dass wir uns "entfremden". Wobei ich  nach der Sache im letzten Sommer nicht mal mehr sicher bin, ob ich Dich überhaupt gekannt habe. 
Aber das ist mittlerweile in Ordnung; man gewöhnt sich an alles, auch an merkwürdige Gedanken, & ständiges Grübeln über einen einzigen Vorfall. Einen Vorfall, den andere vermutlich längst vergessen hätten, so wie Du wahrscheinlich auch, eigentlich ist ja nicht viel gewesen. 
Eigentlich.
Uneigentlich war es für mich was besonderes. Normalerweise ist mir Körperkontakt eher unangenehm, etwas, dass ich vermeide. Aber an diesem Tag war es anders, es ist immer anders, bei dir. Ich genieße es, wenn wir uns berühren. Zum Beispiel an den Knien, wenn wir nebeneinander sitzen. Ich liebe dieses Gefühl, wenn deine Wärme langsam durch meine Jeans sickert. Allein das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit. Wenn unsere Knie sich dann trennen, spüre ich noch minutenlang dein Bein an meinem, deine Wärme.
Deine Berührungen geben mir das Gefühl hübsch zu sein, sie machen mich selbstsicherer. Bei den meisten anderen, die mich Berühren fühle ich mich einfach nur unwohl, wegen meiner Figur, weil ich nicht weiß, wie ich reagieren soll, & keine Ahnung



Ich freue mich auf den Sommer, wenn ich Dich wiedersehe, 14 Tage lang, Tag & Nacht. Es wird wunderbar. Die einzigen 2 Menschen, bei denen ich mich Gut fühle, & die einzigste Person, der ich mich anvertrauen kann, an einem Ort, zur selben Zeit. Tag & Nacht. Immer in der Nähe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen