Samstag, 9. Juli 2011

Ängste, bla, bla

Heute Abend könnte ich dich wiedersehen. Ein gemeinsamer Freund feiert seinen 19ten.
Ich werde nicht hingehen. Zum einen, weil ich noch nie auf einer Party war & irgendwie Angst habe , zum anderen weil du eine Freundin hast. Die Vorstellung dich mit ihr zu sehen ist merkwürdig. Klar ich freue mich für dich, für sie auch. Wirklich. Aber ich glaube ich würde es nicht aushalten, weil ich gerne an ihrer Stelle wäre.
Außerdem weiß ich nichtmal sicher, ob du kommst. Wenn nicht, wäre der Abend für mich gelaufen, aber ich müsste bleiben, der Weg nachhause wäre zu weit.
Ich werde also zuhause bleiben, & mich auf die 2 Wochen am Ende der Ferien freuen. 2 Wochen mit dir, ohne deine Freundin, als eine Freundin. Nicht grade die perfekte "Konstellation", trotzdem ist es eine wunderbare Vorstellung dich 2 Wochen lang zu sehen. 15 Tage, danach ist alles vorbei. Also, warum nicht zur Abwechslung mal was riskieren? Grenzen überschrieten? Ängste überwinden? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen