Sonntag, 31. Juli 2011

MORGEN GEHTS LOS!!!

morgen gehts endlich los ins "ferienlager". Irgendwie bin ich aufgeregt, weil ich die ganzen tollen leute wiedersehe. Trotzdem will ich nicht los, weils irgendwie der Anfang vom Ende ist. Der Anfang vom letzten Mal Zeltlager, danach wird es nie mehr so sein, der Anfang der Entfremdung von Leuten die mir wichtig sind. & Irgendwie das endgültige Ende meiner Freundschaft mit N, auch wenns eigentlich schon seit 3 Jahren "vorbei" ist. 
Außerdem sind die Ferien wenn ich wiederkomme so gut wie vorbei, danach werde ich auf eine neue Schule gehen. Davor habe ich wahnsinnig Angst, weil ich dort niemanden kenne, & es mir nicht leicht fällt Freunde zu "finden". Ich komme zwar meistens mit allen gut klar, lasse aber niemanden nah an mich ran, so bleibt der Kontakt oberflächlich. Ja nicht verletzbar werden, das wäre zu schmerzhaft.

Aber jetzt versuche ich erstmal mich auf die nächsten 2 Wochen zu freuen, & nicht an das was danach kommt zu denken. Danach werde ich auch mal wieder Bilder posten, denke ich. Tschüss, bis in 15 Tagen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen