Dienstag, 5. Juli 2011

Ich habe soeben meinen ersten blogaward bekommen, von mary ann :)
Danke nochmal :**


hier die regeln:
  1. verlinke die person von der du den award bekommen hast!
  2. schreibe sieben dinge über dich selbst.
  3. verleihe an 15 weitere blogs einen award! 
  4. informiere sie über deine awardverleihung, zum beispiel durch ein kommentar.


 1. ich mag keine engen Oberteile
2. Ich liebe weite Stoffhosen
3. Ich bringe mir selbst Gitarre bei
4. Übermorgen habe ich Ferien :)
5. Ich möchte nen Piercing, weiß aber nicht was für eins
6. rote Haare find' ich toll
7. Ich war noch nie richtig feiern

& ich bin Scheiße, weil ichs nicht hinbekomme 15 Blogs auszuwählen.
Ich komme mir dabei irgendwie lächerlich vor, wenn ich jemanden schreibe
"hey, du hast einen blogaward bekommen, happy birthday"
Deshalb lasse ich es, tut mir leid, ich weiß, dass das scheiße ist.
Aber so bin ich, wenn mir etwas unangenehm ist werde ich lieber von allen gehasst, als das zu machen ....


Tut mir Leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen