Freitag, 15. Juli 2011

"& maybe we'll fall in love"

Michael Grubbs (bei dem sehr nassen Konzert am Mittwoch): "If I joined you, i'd melt 'cause I'm made of sugar. At least that's what my mom told me (am Ende seines Auftritts) I want to meet every single one of you, who are standing in the rain and are still smiling ... Now I will join you, even if I may melt... and maybe we'll fall in love."  
So, oder so ähnlich hat er das gesagt, ich hab's aus dem Gedächnis aufgeschrieben...

Zwischen zwei Liedern, als er das Klavier trocken gewischt hat:
"This a very new song, it's called 'drying the piano'"

gefühlte 1000 Mal:
"Tell your friends about this crazy guy, who is blubbering in english the whole time but makes beautiful music. By the way our name is 'Wakey!Wakey!'"


Ja, durch solch kleine Sätze wurde der Typ mir sympatisch. Ich mag das nicht wenn Musiker auf der Bühne einfach nur ihre Show abziehen, ohne etwas von sich preiszugeben.Zuviel reden sollten sie aber auch nicht ;)
______________________________________________________________________________

& jetzt noch ein bisschen dummes Gerede: Ich habe gestern Abend mit F geschrieben, irgendwann hat er nichtmehr geantwortet. Heute Nachmittag kam dann "Ich mag Dich", einfach so. Das macht er öfters wenn wir schreiben. Plötzlich & völlig ohne Zusammenhang kommt "Ich mag Dich", oder "Ich hab Dich lieb". Ich freue mich da jedes Mal wahnsinnig drüber. Seine "Anmerkungen" verbessern meinen Tag. Meistens schreibt er das auch grade dann, wenns mir nicht so gut geht, er scheint eine Art 'Sensor' dafür zu haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen