Donnerstag, 14. Juli 2011

Wakey!Wakey! & James Blunt in concert

Ich war gerade auf dem James Blunt Konzert. Bei 5 Stunden Dauerregen, aber das hat das ganze irgendwie nur besser gemacht! ;)
Vor dem Konzert dachte ich mir "James Blunt-Musik ist ja ganz nett, aber das wars dann auch. Keine 45 € wert." Es war die 45€ verdammt Wert!
Allein wegen der Vorband Wakey!Wakey!, die ich davor noch nicht bzw. kaum kannte. Die Musik hat mir extrem gut gefallen, & der Sänger ist heiß. Ehrlich gesagt fand ich die Vorband fast etwas besser als James Blunt. Wahrscheinlich weil Michael (Wakey!Wakey!-Sänger) zwischendurch immer kurz geredet hat um die Lieder zu "verknüpfen" ("& maybe we'll fall in love") , & sich bedankt hat. Dadurch wurde er irgendwie sypathisch, weil er so normal gewirkt hat. Nach dem Konzert war er dann noch beim Mercandise & hat Fotos gemacht, & Autogramme & Umarmungen verteilt. James Blunts Musik/Show war zwar auch gut, aber irgenwie hat alles etwas einstudiert gewirkt, die Lieder waren einfach so aneinander gereiht, das wurde zum Ende hin zum Glück lockerer ("I've played over 1000 concerts in my live, & this is the wettest one.") Ziemlich am Ende ist er dann noch Stagegedived (kann man das so sagen?), nur leider nicht da, wo ich mit meinen Freundinnen stand...

... das "richtige" Video hab ich auf Youtube leider nicht gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen