Samstag, 16. Juli 2011

Ich mache mir grade etwas Sorgen um F. Er hat heute Geburtstag & gestern Abend/Nacht (um 23.56) hat er mich angeschrieben, weil er "seelischen Beistand" brauchte.
Seine Freundin hat nämlich auch Geburtstag & wollte ihn anrufen, er hatte Angst, dass sie besoffen ist etc.
Ich habe ihm dann gesagt, er soll sich erstmal keine Sorgen machen. Dann war es 0.00, ich hab ihm also gratuliert, er hat sich bedankt. Um 00.02 kam dann "wenn sie jetzt nicht anruft..."
Dann war er off.  Ich weiß nicht ob sie angerufen hat & alles ok war, oder ob sie besoffen angerufen hat, oder ob sie garnicht angerufen hat. Normalerweise würde mich das nicht so extrem beunruhigen, aber F ist etwas 'labil'(?). Seine Gefühle sind alle so extrem, besonders die negativen wie Trauer & Angst, ich mache mir Sorgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen