Samstag, 11. Juni 2011

Everyday I'm shufflin'

Zuerst ein kleiner Nachtrag zu gestern: ich war 2 Stunden tanzen; zu "party rock anthem", einen Teil der Choreo aus den Video, ich bin Tempo-mäßig nicht so ganz mitgekommen, aber es war sehr gut :)

Jetzt zu heute: Wie gesagt habe ich mich mit einigen Leuten aus dem "Ferienlager" getroffen.
Irgendwie war es merkwürdig, alle waren, im Vergleich zu sonst, ziemlich ruhig.
F² war auch merkwürdig ruhig, aber er kam trotzdem manchmal an, um mich zu kitzeln. Diese "Merkwürdigkeit" lag wohl daran, dass wir uns alle im Dezember/Januar das letzte Mal gesehen haben.
Zum Ende hin wurde es dann besser.
Irgendwann mussten alle bis auf F² & ich dann zum Zug. Er wollte noch mit irgendwem ins Kino & ich musste noch ne 1/2 Stunde auf meinen Bus warten. Wir saßen dann zusammen an der Haltestelle & haben auf seine Bahn gewartet. Er hat mir irgendwann mit dem Kuli, der in meiner Tasche war, ein "Kuss-Smilie" auf den Arm gemalt bzw. es versucht. Als seine Bahn dann da war hat er mich ziemlich lange umarmt, länger als nötig. Seine Haare riechen so verdammt geil *.*



"everyday I'm shufflin'" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen