Donnerstag, 9. Juni 2011

ich sterbe.

F² kommt Samstag auch, hat er zumindest gesagt.
& ich weiß nicht was ich anziehen soll, wie ich meinen Haaren machen soll. Er findet sie in glatt schön; aber irgendwie habe ich in letzter Zeit lust auf richtige Locken (ich hab Wellen).
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich ne kurze Hose mit Leggins drunter anziehen, aber ich weiß nicht was fürn Oberteil ich nehmen soll; ich bin total überfordert.
& vernünftige Schminke habe ichauch nicht mehr, mein Mascara ist so ziemlich leer; aber irgendwie geibts den nichtmehr zu kaufen. Weiß jemand wo es halbwegs billigen blauen, wasserfesten Mascara gibt ? :D
Ich drehe schon wieder durch; gestern Abend konnte ich nicht einschlafen, weil ich mich so gefreut habe, & überhaupt.

1 Kommentar:

  1. Hei, um auf dein Kommi zu antworten ;)
    weil ich in 2 wochen sommerferien habe :D
    und ja, es wird sicherlich schön in istanbul :)

    AntwortenLöschen