Dienstag, 7. Juni 2011

oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott; ich sterbe.

Am Samstag treffe ich mich mit einigen Leuten, die ich sehr gerne mag, die ich seit 6 Monaten nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich, bin am durchdrehen.
F² kommt vielleicht auch, ich habe ihn noch nicht gefragt; mache ich Donnerstag oder Freitag. Vielleicht auch garnicht, Überraschungseffekt & so :D
Falls er kommt, weiß ich jetzt schon wie ich mich fühlen werde. So wie bei den letzten Malen, als wir uns gesehen haben, auch. Mein Herz wird mir wieder aus der Brust springen, meine Hände werden zittern, meine Knie "wabbeln", & meine Gedanken werden sich verknoten.
Wie immer, obwohl ich ja "über ihn hinweg bin".
nicht.
Weiß jemand was man dagegen tuen kann? Ich mag dieses Gefühl nicht, weils hoffnungslos ist. 


Falls er nicht kommt wäre das Schade, ich wäre enttäuscht. Wie immer.
Aber die anderen tollen Menschen sind ja auch noch da. F kommt vielleicht auch. Ihn habe ich seit letzten Juli nicht gesehen. Wäre also schön.
 Es wird wunderbar; & im Sommer erst! 14 Tage!
 - Bis dahin werde ich weiterhin alle in meinem Umfeld nerven & durchdrehen. ♥♥♥

F,L,F² - Ich liebe euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen