Samstag, 4. Juni 2011

Vogue & Liebe

In der Vogue geht es um Oberflächlichkeiten, Liebe ist mehr. 
Liebe ist nicht so perfekt, wie die Bilder der Pärchen, oder irgendwelcher Models, die die neuste Mode präsentieren.
Liebe kann verdreht sein, Makel haben & doch ist sie schöner als die vermeindlich perfekten Bilder.  
& wertvoller, als alle Kleider, so teuer sie ein sein mögen. 
Weil sie eben einzigartig ist.

Jeder hat eine andere Vorstellung von "Liebe", liebt anders, weil Liebe etwas mit dem Charakter eines Menschen zu tun hat. 
Nicht mit seinem Aussehen.
Aber egal wie man liebt & egal wie man geliebt wird, es berührt uns. 
Lässt einen lachen & weinen, vor Glück oder vor Freude.
Jede "Liebe" formt uns, macht uns zu den Menschen, die wir sind.

So etwas kann kein Kleid, keine Tasche, kein paar Schuhe, kein
Traumurlaub, kein Geld der Welt.

& das ist auch gut so!

4 Kommentare:

  1. echt? :D hm, ich weiß nicht. also beim letztenmal wurde alles gelöscht und ich hab auch ne freundin gefragt -die sich das neue runtergeladen hat- und die hat gesagt sie wären noch da, ne andere meinte sie gehen weg. da hab ich mich wohl zum obst der woche gemacht :D aber danke (: ich werds jetzt probieren

    AntwortenLöschen
  2. selbst wenn, wärst du nicht schuld (: du wolltest ja nur helfen. ich habs grad runtergeladen und, Juhuu! sie sind noch da :D danke für denn tipp (;

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag, wie du schreibst :)
    Der Post ist toll!
    http://emilies-scarytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen