Montag, 13. Juni 2011

Welten;

"Wo ich herkomme knabbern sich Freunde nicht gegenseitig an den Ohrläppchen rum!"
 - "Dann sei froh, dass du da weg bist."
                                                                                                                          aus Burlesque

Bei der Stelle im Film musste ich sofort an F² denken, der hat auch die ganze Zeit an meinen Ohrläppchen geknabbert, an diesem einem Tag. 
In "meiner Welt" macht man das nicht, wenn man "nur" befreundet ist. 
In "seiner" scheinbar schon. 
Aber das ist okay. 
Wir leben eben in verschiedenen Welten, ich in der einsamen, langweiligen & er in der aufregenden, voller Freunde. Für zwei Wochen im Jahr verschmelzen unsere Welten mit einander, überlagern sich, werden eine. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen