Donnerstag, 23. Juni 2011

Vorfreude.

Herzschlag bis zum Hals,
Knie aus Wackelpudding,
Gänsehaut am ganzen Körper,
Zitternde Hände.


Tausend Gedanken im Kopf,
keiner ergibt Sinn.
Tausend Dinge zu sagen, 
sie sind alle nichtig.
Tausend Fragen zu stellen, 
& doch bin ich stumm.


Alles was ich tuen werde, 
ist dich umarmen. 
deinen Körper spüren,
deine Haare riechen,
deinen Atem hören,
alles andere kann warten; 
wir werden einen ganzen Tag haben, nach so langer Zeit.♥

Ich liebe dich. Du mich nicht, das verstehe ich. Es ist okay.
                                                                                              - selbst geschrieben. 07.06.2011


(schon etwas älter, aber Sonntag sehe ich ihn vll. wieder, wenn auch nur 'n paar Stunden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen