Mittwoch, 1. Juni 2011

"Keks"

Mein Papa hat gestern Toastbrot eingekauft, wegen Feiertagen & so; sonst haben wir immer frisches. aber egal, interessiert eh keinen :D
Wisst ihr, dass Toast mit ein bisschen Magarine & Salz drauf super lecker schmeckt ? Ein bisschen wie diese Butterkekse. Ich habe mir das mit meiner "ehemals-besten-Freundin" früher oft gemacht. Egal was wir gemacht haben, wir haben uns zum essen "Kekse" gemacht. 
Wen wundert es also, dass ich mir grade auch ertsmal "Kekse" gemacht habe, als Erinnerung an die schöne Zeit. & weil ich Hunger hatte. 
_________________________________________________________________

4 Tage frei; & ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Sammstag gehe ich mit J & M (zwei Freundinnen) reiten, & ich muss mich um nen neuen mp3-player kümmern, da meiner mir gestern im Sportunterricht geklaut wurde. Naja, ich habe ja bald Geburtsatg, d.h. ich muss ihn immerhin nicht selbst bezahlen ;)

Ansonsten habe ich irgendwie Lust, mal wieder zu Fotografieren, also so richtig; aber das geht nur, wenn meine Eltern nicht da sind, sonst gibts gleich wieder dumme Kommentare... -.-' Sie wollten eigentlich paddeln fahren, haben es sich aber leider anders überlegt. Also keine 3 1/2 Tage Ruhe. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen